Wintersport nachbuchen
Liebe Eltern,
wenn Sie nachträglich Ski / Snowboard / Liftpakt buchen oder upgraden möchten, können Sie das hier unkompliziert erledigen.
wenn Sie nachträglich Ski / Snowboard / Liftpakt buchen oder upgraden möchten, können Sie das hier unkompliziert erledigen.
Bitte beachten Sie: Ihr Kind kann das entsprechende Wintersport-Equipment oder das gewünschte Liftpaket nur in Anspruch nehmen, wenn wir den Nachweis darüber haben, dass Sie das Geld überwiesen haben!Überweisen Sie den entsprechenden Betrag an:
CITY-KIDS
IBAN: IBAN: DE38 8602 0086 0357 7096 28
BIC: HYVEDEMM495
HypoVereinsbank Leipzig
Bitte geben Sie unbedingt Name und Vorname des Kindes + "Ski" oder "Snowboard" oder "Liftpaket" oder "Badeausflug" an. Ein weiterer Buchungstext ist nicht notwendig, da wir das Geld ja erwarten.
Dafür senden Sie uns bitte unbedingt den Überweisungsbeleg vom Online-Banking als PDF oder Fotografie an:
Mail-Adresse: wintersport@city-kids.netOhne vorab gesendeten Überweisungsbeleg kann Ihr Kind die gewünschte Zusatzleistung nur in Anspruch nehmen, wenn das Geld bei uns eingegangen und verbucht wurde. Dies kann bis zu vier Tage dauern.
Bitte verwenden Sie nur diese Mail-Adresse, damit eine schnelle Bearbeitung garantiert ist.
Geld, welches zu spät bei uns einging, weil Sie keinen oder nur einen unvollständigen Überweisungsbeleg gesendet haben oder wichtige Angaben Ihr Kind betreffend fehlten, wird Ihnen zurück überwiesen. Teilen Sie uns dafür bitte Ihre Kontoverbindung per Mail mit.
Wenn Sie den Überweisungsbeleg an eine andere Mail-Adresse als wintersport@city-kids.net gesendet haben, kann es passieren, dass Ihr Kind die gewünschte Zusatzleistung nicht (rechtzeitig) in Anspruch nehmen kann, weil andere Mail-Adressen erst am nächsten Werktag abgerufen werden.